top of page

2013

​Nov 26 

2 klasse Tage im Studio verbracht - irgendwie Lustig - Testaufnahmen für die zweite CD? Auf alle Fälle haben wir ein paar neue Songs aufgenommen.

 

Für 2013 verabschieden wir uns rein Bühnentechnisch - stellen endlich unsere CD fertig und wollen sie anfang 2014 präsentieren - da freuen wir uns schon mal.

 

Das Booking für 2014 (und sogar 2015) läuft an, bisher sind ein paar tolle Venues auf der Liste ("TBA" sind reservierte Termine mit interessierten Veranstaltern - so bald die Termine fix sind, schreiben wir die Venues dazu) - wir freuen uns 2014 die Bühnen wieder "BlueszuRocken"!!!

 

 

​Oct 05  "Grüner Baum" Allersberg

Ein super Konzertabend - der, wenn es nach dem Publikum gegangen wäre noch wesentlich länger gedauert hätte - aber nach fast 3 Stunden haben die Finger wie die Boxen geglüht und trotz kühler Aussentemperaturen haben wir mehr oder minder vor uns hingetropft.

Die Kneipe war voll, die Stimmung war spitze, selbst unsere eigenen Songs wurden mitgesungen - was will man mehr?

Wir freuen uns aufs nächste mal!

Am kommenden Donnerstag, 10.10 geht es weiter - im "Vishers" in Nürnberg

​Sept 23  Disappear - Video online

Unser Video zu Disappear ist online und verfügbar - viel Spaß beim Kucken!

Wir freuen uns endlich ein weiteres Video zur Verfügung zu stellen - noch mehr freuen wir uns auf die kommenden Gigs im "Grünen Baum" und im "Vishers Kulturladen" .... siehe "Tour".

​Mai 8  bluetransfusion.com ist online

Immer wieder gekuckt und gebastelt ..... dann wurde es doch ein vernünftiges Bild und wir haben jetzt bluetransfusion.com online. Wenn wir auch unsere Myspace; Reverbnation; und Co Seiten als sehr informativ erachten, so ist www.bluetransfusion.com einprägsamer und platzsparender geschrieben! Demnach bleiben unsere anderen Portale erhalten und wir legen als gemeinsamen Nenner die "bluetransfusion.com" drunter.

​Apr 8 Hard at work

Wir nehmen die letzten Songs unserer CD auf und basteln schon an Booklet; Inlay und Co. Parallel planen wir ein Video und werden es demnächst nicht wie früher auf Band, sondern auf irgendeinem Speichermedium bannen ... langweilig wird es uns auf alle Fälle nicht!

Mar 2 BT in der Pegnitzbühne

Trotz heftiger Konkurrenz in der Stadt hat sich die "Pegnitzbühne" angenehm gefüllt und wir durften ein super Konzert auf der nagelneuen supi dupi erneuerten Bühne geben - freuen uns auf den Herbst - da ist die komplette Location erneuert!

Feb 02    Herbstbooking läuft an

Unsere ersten Locations im Herbst stehen fest:

Wir freuen uns auf den "Grünen Baum"; die "Pegnitzbühne" und "Vishers Kulturladen" .... mal kucken .... da wollen wir schon noch einiges einreihen!

bottom of page